Gerade Fahrschulen und ihre Fahrlehrer werden nach Sympathie ausgewählt, da die Fahrschüler eng mit ihnen zusammenarbeiten und viel Zeit verbringen.
Eine sympathische Fahrschule habe ich vor Kurzem abgelichtet:
Die Fahrschule Chlistalla in Herzberg am Harz hat ihren Internetauftritt komplett neu gestaltet und ich wurde beauftragt Teamfotos und Fotos vom Fuhrpark zu machen.

Die Fahrschule Chlistalla gibt es seit 1988 mit zwei Standorten in Herzberg am Harz und Bad Lauterberg im Harz. Der moderne Fuhrpark, der zur Zeit aus vier PKW und 7 Motorrädern besteht, wird im nächsten Monat noch um ein Elektrofahrzeug erweitert.

Aufgebaut habe ich mein mobiles Studio im großen Schulungsraum in Herzberg am Harz. Da dort eine Leinwand vorhanden war, brauchte ich auch keinen zusätzlichen Hintergrund aufbauen.

Maskenpflicht beim Shooting! Rechts steht ein Assistent, der beim Aufbau geholfen hat.


Durch die geltenden Abstandsregeln, war ein Gruppenfoto nicht möglich gewesen. Deshalb habe ich die einzelnen Headshots zu einem Gruppenbild zusammengefügt. So bleibt mein Kunde flexibel, falls es Veränderungen im Team gibt – Personen können einzeln entfernt oder ergänzt werden.

Das Gruppenbild wurde aus den einzelnen Headshots des Teams zusammengesetzt. Dadurch ist eine Flexibilität bei Änderungen gegeben.

Wenn auch du überlegst, deinen Internetauftritt mit professionellen Fotos und kompetenten Headshots aufzubessern, fordere jetzt dein unverbindliches Angebot an!