Ablauf der Fotosession

Gern möchte ich vorab ein persönliches Gespräch mir dir führen, um eventuell offen bleibende Fragen klären zu können und um zu erfahren, für was du deine Fotos benötigst und welche Wünsche du hast.

Zum vereinbarten Termin bringst du ein paar verschiedene Outfits mit, die wir gemeinsam durchschauen und entscheiden, in welcher Reihenfolge wir diese vor welchem Hintergrund fotografieren werden.
Es gibt kein Zeitlimit. Das Ziel sind großartige Fotos und wir werden so lang oder kurz fotografieren, wie wir brauchen. Trotzdem werden keine Zeit verschwenden!

Ich werde dich von Anfang an und das gesamte Shooting durch coachen und anleiten, mit allem, was du für ein gutes Foto wissen musst und vor allem, um deine beste Seite zum Vorschein zu bringen. Dabei ist jedoch auch von dir Mithilfe nötig, die Anweisungen so gut du kannst, umzusetzen.

Wir werden den für dich besten Winkel und den aussagekräftigsten Ausdruck erarbeiten, wobei es bestimmt nicht langweilig oder eintönig werden wird! Denn trotz aller Anstrengung macht so ein Shooting wirklich Spaß! 

Grundsätzlich gilt bei einem Fotoshooting: Fühlt sich komisch an, sieht aber gut aus! 

Wenn wir fertig sind, werden wir die entstandenen Fotos gemeinsam am PC anschauen und du suchst dir die Fotos aus, die du haben möchtest und die dann professionell retuschiert werden. Dabei unterstütze ich dich gern mit meiner professionellen Meinung, wenn du es wünscht.

Diese Fotos erhälst du zum Download als digitale, hochauflösende Bilddatei (.jpg) und für das Web optimiert.

Jede Fotosession enthält:

Kundenmeinungen

"Sehr freundlich und kompetent, das Shooting hat Spaß gemacht und war nicht so gezwungen wie bei manch anderen. Davon ab super günstige Preise für die erbrachte Leistung. Klar Weiterempfehlung!"
Headshot on black
Kevin T.
Alpha Detailing
Niemand macht so tolle Bilder wie du! Ich habe nach meinen Shooting sooo viele Komplimente bekommen weil du wirklich das beste rausgeholt hast und zusätzlich nimmst du durch deine lockere Art einen noch die Aufregung vor einer Kamera zu stehen.
Businessbild Lena
Lena C.
"Ich hatte ein tolles Shooting bei Sandra! Man geht unerfahren zu ihr und geht mit einem professionellen Foto raus. Es wird stets für eine angenehme Atmosphähre mit viel Lachen gesorgt, sodass man nicht mehr angespannt sein muss. Das angenehmste über die gesamte Zeitspanne war, dass sich Sandra die Zeit genommen hat, die brauchte und ich mich somit stehts gut aufgehoben und nicht gestresst gefühlt habe. Ich war für ein Bewerbungsfoto bei ihr und bin super happy damit. Ich würde jederzeit wieder zur ihr gehen uns sie als Empfehlung weitergeben!"
Bewebrungsbild Bewerbungsfoto modern
Dina G.
Eine ganz tolle Fotografin, die es schafft, auch jemanden wie mich, der eigentlich nicht vor der Kamera steht, perfekt in Szene zu setzen. Aus einem tollen und lustigen kleinen Shooting sind wirklich perfekte Portraits für jegliche Nutzungen gekommen. Ich kann nur Danke sagen für ein schönes Erlebnis.
Dirk R.
Zeichner und Fotograf