Headshots und Teamportraits für Teams und Unternehmen

Ein professioneller und moderner Internetauftritt ist heutzutage einer der wichtigsten Bausteine der Kundengewinnung, denn drei von vier Menschen suchen regelmäßig online nach Informationen zu Geschäften und Dienstleistern in ihrer Stadt.*
Für welchen Dienstleister die Kunden sich dann entscheiden, hängt oft von der Sympathie und der Kompetenz ab, die auf der Internerpräsenz des Dienstleisters dargestellt werden.

Setze daher auf einheitliche Teamportraits, die die Professionalität und Kompetenz deines Teams unterstreichen und stärk damit den Sympathiefaktor und das Vertrauen deiner Kunden!

Weitere Pluspunkte sind die gestärkte Teambindung, die durch das gemeinsame Shooting und einen einheitlichen Auftritt nach außen entsteht und die Wertschätzung, die du dadurch deinen Mitarbeitern entgegenbringst. Durch das einzelne Fotografieren der Mitarbeiter wird der Mindestabstand eingehalten. Ein Gruppenfoto erstelle ich dann aus den Einzelportraits. Das Hinzufügen oder Entfernen von Teammitgliedern ist jederzeit möglich. So bleibst du flexibel, falls sich Änderungen in deinem Team ergeben sollten.

*(Studie Local Listing Report 2015)

Das Team der Zahnarztpraxis Jörg-Steffen Daugs aus Ilsede

Der Shootingablauf

Wir besprechen vorab den zeitlichen Ablauf des Shootings. Ab 4 Personen ist es komfortabler, wenn ich mit meiner mobilen Studioausrüstung zu euch komme. Das Studio baue ich in einem seperaten Raum auf. Der Reihe nach wird jedes Teammitglied einzeln zwischen 10 und 15 Minuten lang fotografiert. Während des Fotografierens arbeite ich intensiv mit jeder Person vor der Kamera und erkläre die Wirkung bestimmter Posen und Gesichtsausdrücke. Durch dieses Coaching für den Ausdruck sowie die Kopf- und Körperhaltung fühlt man sich vor der Kamera wohl und strahlt Selbstbewusstsein und Sympathie aus. So entstehen Fotos, die man gern zeigt und mit denen man sich wirklich wohl fühlt. Mit jedem bespreche ich seine Fotos und jeder sucht sich vor Ort das Foto aus, mit dem er oder sie sich am wohlsten fühlt.

Durch das einzelne Fotografieren bekommt jedes Teammitglied sein eigenes Foto und ich kann problemlos ein Gruppenbild zusammenstellen.

Das Team der Fahrschule Chlistalla aus Herzberg am Harz

Kundenmeinungen

"Sehr freundlich und kompetent, das Shooting hat Spaß gemacht und war nicht so gezwungen wie bei manch anderen. Davon ab super günstige Preise für die erbrachte Leistung. Klar Weiterempfehlung!"
Headshot on black
Kevin T.
Alpha Detailing
Niemand macht so tolle Bilder wie du! Ich habe nach meinen Shooting sooo viele Komplimente bekommen weil du wirklich das beste rausgeholt hast und zusätzlich nimmst du durch deine lockere Art einen noch die Aufregung vor einer Kamera zu stehen.
Businessbild Lena
Lena C.
"Ich hatte ein tolles Shooting bei Sandra! Man geht unerfahren zu ihr und geht mit einem professionellen Foto raus. Es wird stets für eine angenehme Atmosphähre mit viel Lachen gesorgt, sodass man nicht mehr angespannt sein muss. Das angenehmste über die gesamte Zeitspanne war, dass sich Sandra die Zeit genommen hat, die brauchte und ich mich somit stehts gut aufgehoben und nicht gestresst gefühlt habe. Ich war für ein Bewerbungsfoto bei ihr und bin super happy damit. Ich würde jederzeit wieder zur ihr gehen uns sie als Empfehlung weitergeben!"
Bewebrungsbild Bewerbungsfoto modern
Dina G.
Eine ganz tolle Fotografin, die es schafft, auch jemanden wie mich, der eigentlich nicht vor der Kamera steht, perfekt in Szene zu setzen. Aus einem tollen und lustigen kleinen Shooting sind wirklich perfekte Portraits für jegliche Nutzungen gekommen. Ich kann nur Danke sagen für ein schönes Erlebnis.
Dirk R.
Zeichner und Fotograf