Bewerbungsfotos

Dein Bewerbungsfoto muss den Betrachter innerhalb der ersten Sekunden von dir überzeugen.

Investiere deshalb in einen ausdrucksstarken Headshot, der deine beste Seite zeigt, sympathisch ist und Kompetenz ausstrahlt!

Das Shooting findet in meinem Studio in Wierthe bei Vechelde statt.

Der erste
Eindruck zählt

Überzeuge deinen potenziellen, zukünftigen Arbeitgeber mit einer sympathischen Ausstrahlung!

Eine Investition in dich und deine Zukunft

Ein professioneller Headshot als Bewerbungsfoto zeigt, dass du dich ernst nimmst und bereit bist, in dich zu investieren.

Bildbesprechung vor Ort

Wir besprechen die Fotos direkt während des Shootings gemeinsam. Dadurch können wir möglich Änderungswünsche von dir sofort umsetzen.

Mehrere Anwendungsmöglichkeiten

Deinen Headshot kannst du langfristig überall dort benutzen, wo du dich online präsentierst.

Kundenmeinungen

"Sehr freundlich und kompetent, das Shooting hat Spaß gemacht und war nicht so gezwungen wie bei manch anderen. Davon ab super günstige Preise für die erbrachte Leistung. Klar Weiterempfehlung!"
Headshot on black
Kevin T.
Alpha Detailing
Niemand macht so tolle Bilder wie du! Ich habe nach meinen Shooting sooo viele Komplimente bekommen weil du wirklich das beste rausgeholt hast und zusätzlich nimmst du durch deine lockere Art einen noch die Aufregung vor einer Kamera zu stehen.
Businessbild Lena
Lena C.
"Ich hatte ein tolles Shooting bei Sandra! Man geht unerfahren zu ihr und geht mit einem professionellen Foto raus. Es wird stets für eine angenehme Atmosphähre mit viel Lachen gesorgt, sodass man nicht mehr angespannt sein muss. Das angenehmste über die gesamte Zeitspanne war, dass sich Sandra die Zeit genommen hat, die brauchte und ich mich somit stehts gut aufgehoben und nicht gestresst gefühlt habe. Ich war für ein Bewerbungsfoto bei ihr und bin super happy damit. Ich würde jederzeit wieder zur ihr gehen uns sie als Empfehlung weitergeben!"
Bewebrungsbild Bewerbungsfoto modern
Dina G.
Eine ganz tolle Fotografin, die es schafft, auch jemanden wie mich, der eigentlich nicht vor der Kamera steht, perfekt in Szene zu setzen. Aus einem tollen und lustigen kleinen Shooting sind wirklich perfekte Portraits für jegliche Nutzungen gekommen. Ich kann nur Danke sagen für ein schönes Erlebnis.
Dirk R.
Zeichner und Fotograf