Über mich

Sandra Meyer Headshot Businessportrait dieHeadshotfotografin Titel

Ich bin Sandra Meyer, geboren im Jahr 1986 und lebe mit meinem Partner, unseren Hunden und Katzen in Vallstedt, einem kleinen Dorf im Dreieck Peine-Salzgitter-Braunschweig.

2014 machte ich mich selbstständig und begann auch sehr bald, mich auf Headshots zu spezialisieren. Einige Jahre war Peter Hurley, der weltweit führende Headshotfotograf mein Mentor und ich lernte in der Headshotcrew, einem internationalen Zusammenschluss von Headshotfotografen, die Kunst, das beste Foto aus meinen Kunden herauszuholen.

Während eines Fotoshootings weise ich meine Kunden detailliert an und gehe auf jeden Menschen ganz individuell ein. Oftmals bin ich “die letzte Rettung”, wenn Menschen bisher mit ihren Fotos unglücklich sind und meinen, sie seien unfotogen.
Da ich selbst schon einige Male vor der Kamera stand, weiß ich, wie unsicher und allein gelassen man sich dort fühlen kann und wie wichtig deshalb gute und genaue Anweisungen sind. Mit der Erfahrung von mittlerweile über 600 Menschen vor meiner Kamera bin ich dein Profi für dein bestes Foto!

Eine Terminvereinbarung für ein Shooting ist bei mir zwingend notwendig. Denn jedes Shooting ist individuell und braucht seine Zeit.

Falls du dir unsicher bist oder weitere Informationen möchtest, kannst du mich gern unverbindlich kontaktieren.

Per E-Mail, Whatsapp oder via Facebook erreichst du mich am besten.

Studio

Fabrikstraße 6, 38159 Vechelde, Ortsteil Wierthe

Postanschrift

Braunschweiger Straße 13, 38159 Vechelde

Termine nur nach Vereinbarung!