Headshots und Businessportraits

Als Selbstständiger, Entrepreneur oder Einzelkämpfer solltest du dich professionell, kompetent und sympathisch präsentieren.
Dein Foto ist dein Aushängeschild und vertritt dich überall dort, wo du ein Foto von dir zeigst. Jeder Mensch bildet sich innerhalb weniger Sekunden aufgrund deines Fotos eine Meinung über dich.
Nutze diesen ersten Eindruck und lass dich durch einen ausdrucksstarken Headshot von dir präsentieren, der direkt eine Verbindung mit dem Betrachter herstellt. Das schafft Vertrauen und wird dich weiter bringen.

Ein Headshotshooting kann bei mir im Studio stattfinden oder in deinen Räumlichkeiten mit einer mobilen Blitzanlage. Dort kann ich dich auch in Arbeitssituationen, wie beispielsweise einem Kundengespräch, fotografieren.

Du erhälst zu jedem Foto die Nutzungsrechte, um es für deine Werbung nutzen zu können; zum Beispiel für deine Homepage, Flyer, Visitenkarten oder Buchcover.

Der erste
Eindruck zählt

Überzeuge deine potenziellen, zukünftigen Kunden mit deiner kompetenten und professionellen Ausstrahlung!

Eine Investition in dich

Ein professioneller Headshot zeigt deinen Kunden, dass du bereit bist, zu investieren.

Bildbesprechung vor Ort

Wir besprechen die Fotos nach dem Shooting gemeinsam. Dadurch können wir möglich Änderungswünsche von dir sofort umsetzen.

Viele Anwendungsmöglichkeiten

Deinen Headshot kannst du langfristig überall dort benutzen, wo du dich online präsentierst.

Kundenmeinungen

"Sehr freundlich und kompetent, das Shooting hat Spaß gemacht und war nicht so gezwungen wie bei manch anderen. Davon ab super günstige Preise für die erbrachte Leistung. Klar Weiterempfehlung!"
Headshot on black
Kevin T.
Alpha Detailing
Niemand macht so tolle Bilder wie du! Ich habe nach meinen Shooting sooo viele Komplimente bekommen weil du wirklich das beste rausgeholt hast und zusätzlich nimmst du durch deine lockere Art einen noch die Aufregung vor einer Kamera zu stehen.
Businessbild Lena
Lena C.
"Ich hatte ein tolles Shooting bei Sandra! Man geht unerfahren zu ihr und geht mit einem professionellen Foto raus. Es wird stets für eine angenehme Atmosphähre mit viel Lachen gesorgt, sodass man nicht mehr angespannt sein muss. Das angenehmste über die gesamte Zeitspanne war, dass sich Sandra die Zeit genommen hat, die brauchte und ich mich somit stehts gut aufgehoben und nicht gestresst gefühlt habe. Ich war für ein Bewerbungsfoto bei ihr und bin super happy damit. Ich würde jederzeit wieder zur ihr gehen uns sie als Empfehlung weitergeben!"
Bewebrungsbild Bewerbungsfoto modern
Dina G.
Eine ganz tolle Fotografin, die es schafft, auch jemanden wie mich, der eigentlich nicht vor der Kamera steht, perfekt in Szene zu setzen. Aus einem tollen und lustigen kleinen Shooting sind wirklich perfekte Portraits für jegliche Nutzungen gekommen. Ich kann nur Danke sagen für ein schönes Erlebnis.
Dirk R.
Zeichner und Fotograf