Headshots 1. Quartal 2021

Um dir einen guten Einblick in meine Arbeit geben zu können, möchte ich dir natürlich so viele Informationen wie möglich zukommen lassen.
Und was wäre dazu besser geeignet als die Fotos, die ich mache?

Deswegen möchte ich hier regelmäßig die Ergebnisse einiger Headshotsessions quartalsweise zusammenfassen und ein bisschen darüber schreiben.

Alexandra

Alexandra trägt eigentlich nie einen Zopf und war dann vom Ergebnis doch ganz angetan.

Auch „schwarz-auf-schwarz“ steht ihr unheimlich gut.

Sebastian

Bei Männern variiere ich gern die Kombinationsmäglichkeiten von Krawatte, Hemdfarbe und Sakko.

Unten ist ein Vorher-Nachher-Vergleich vom Coaching zu sehen.

 

Timmerarens Immobilien

Svenja und Markus sind die das Team hinter Timmerarens Immobilien in Peine.

Bei jedem Shooting können natürlich verschiedene Outfits und Looks fotografiert werden. Dadurch gewinnt man oft noch einmal eine ganz andere Bildwirkung.

Bei den Teamfotos habe ich ein Foto direkt fotografiert, das andere ist aus den Headshots zusammen gesetzt, wie ich es für Teams mache, die flexibel sein wollen und nicht aus einem Haushalt kommen.

Unten ist ein Vorher-Nachher-Vergleich vom Coaching zu sehen.