Vitality in Braunschweig - das etwas andere Fitnessstudio

Trainingsgeräte und Team-Portraits im Fitnessstudio

Eigentlich ist der Begriff „Fitnessstudio“ für das Vitality Braunschweig und Wolfenbüttel meiner Meinung nach nicht ganz zutreffend, wie ich finde. Denn es gibt keine klassischen Muskel-Maschinen, sondern ausgewählte Geräte, die man nicht in jeder Muckibude um die Ecke findet.
Mittels Über- und Unterdruck, elektrischer Impulse und ganzheitlichere Betreuung (z. B. Ernährungsberatung) unterstützen Vanessa und ihr Team jeden Kunden individuell auf dem Weg zur Traumfigur.
 
Neben Fotos des Studios selbst haben wir natürlich auch noch Headshots der Trainerinnen gemacht. 🙂
Wer die Fotos an ihrem Arbeitsplatz und noch ein paar weitere Einblicke ins Vitality Braunschweig und Wolfenbüttel sehen möchte, besucht: