Businessportraits für Frau Göhmann

Endlich wieder aktuelle Business-Bilder!

 

Ein Fototermin war bei Jasmin Göhmann, PR-Beraterin und -Redakteurin aus Jembke – das ist bei Wolfsburg – überfällig.
Seit 2014 ist sie als Einzelunternehmerin freiberuflich selbstständig. Sie startete als herbeck.PR und firmierte nach Heirat und Elternzeit dem neuen Namen folgend um. Seit Mai 2021 ist sie nun als FrauGöhmann für Kunden aus vielen Branchen und Regionen Deutschlands sowie mit unterschiedlicher Unternehmensgröße tätig. Eines ihrer Spezialgebiete ist die Energiewirtschaft.

FrauGöhmann ist die Fachfrau für alle Fragen rund um Kommunikation und ihr Angebot ist „Konzept und Klartext“. Man bekommt von ihr PR-Beratung, individuelle PR-Konzepte und Kommunikationsfahrpläne, Werbe- und PR-Texte für verschiedene Einsatzzwecke (von ganz kleinen bis zu ganz großen Projekten), Unterstützung bei Projektorganisation, redaktionelle Social-Media-Betreuung und Lektorate. Dabei ist sie auf Wunsch Ideengeberin, Konzeptionerin und Umsetzerin.

„Zu Beginn meiner Selbstständigkeit hatte ich schon einmal professionelle Fotos gemacht. Doch im Laufe der Jahre ist beruflich und privat viel passiert, ich habe mich verändert – außerdem sieht man mit Anfang dreißig nun mal anders aus als mit Ende 30. Daher habe ich mir schon lange neue Bilder gewünscht, die Professionalität ausstrahlen, denen man nicht ansieht, dass ich eigentlich fotoscheu bin – und die vor allem authentisch sind! Klar möchte man auf Bildern möglichst vorteilhaft aussehen. Aber mir war vor allem wichtig, dass ich so aussehe, wie ich eben aussehe und keine übertriebene Nachbearbeitung erfolgt. Nur der richtige Fotograf fehlte mir die ganze Zeit.

Dann habe ich Sandras Arbeit bei Facebook entdeckt. Ihre eingesetzte Technik hat mich auf vielen Ebenen überrascht und überzeugt. Sie behauptete, ich werde mich im Laufe des Shootings an Kamera, Licht und Anweisungen gewöhnen. Das hielt ich nicht für möglich, doch sie hat Recht behalten! Es war ein so entspanntes, lustiges und natürliches Shooting – und im Ergebnis habe ich genau die Art Bilder bekommen, die ich mir für meine Unternehmenspräsenzen gewünscht habe. Ab sofort ist sie definitiv die Fotografin meines Vertrauens, die ich uneingeschränkt weiterempfehle.“

Mehr Infos gibt es unter www.fraugoehmann.de.

Ein großer Dank geht auch an dich, Jasmin, für das Verfassen dieses Textes! 
Bei Interesse an Businessportraits für Selbstständige, kontaktiere mich gern!