Zahnarztpraxis Daugs in Ilsede

Ich musste zum Zahnarzt. Allerdings nicht wegen meiner Zähne, sondern wegen eines Auftrags. Die Zahnarztpraxis Daugs in Ilsede brauchte neue Fotos für ihren Internetauftritt.

Eine Zahnarztpraxis sollte hell und freundlich sein und genau diesen Anspruch wollte ich auch in den Mitarbeiterportraits der Zahnarztpraxis Daugs in Ilsede darstellen.

Daher entschied ich mich, mein mobiles Studio in einem der Behandlungszimmer aufzubauen und die großen, hellen Fenster als Hintergrund zu nutzen. Dadurch hatte ich auch genügend Abstand zu den Personen vor der Kamera.

Bei solchen Aufträgen ist es mir unheimlich wichtig, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und dass sie direkt, nachdem ihre Fotos gemacht wurden, diese auch gleich auf dem Laptop anschauen können.
Das motiviert und macht gute Laune. 😉

Auf der Homepage eingepflegt zeigen professionelle Teamportraits den Zusammenhalt und die Einheit der Mitarbeiter. Dadurch wächst das Kundenvertrauen und die -bindung.

Das Team rund um Zahnarzt Daugs in Ilsede und ich hatten viel Spaß beim Shooting, was man auch in den Fotos sieht.

Mitarbeiterportrait Zahnarzt Ilsede Mann in Magenta
Jörg-Steffen Daugs ist seit 2005 Zahnarzt in Ilsede

Wenn ich dein Interesse für Mitarbeiterportraits geweckt habe, dann melde dich gern bei mir für ein unverbindliches Angebot!