Zahnarztpraxis Junadent in Hannover

Zahnarztpraxis Junadent in Hannover

Als Arztpraxis ist es wichtig, einen seriösen und sympathischen ersten Eindruck zu hinterlassen. Da heutzutage vor der Terminvereinbarung gegoogelt wird, müssen die Fotos auf der Homepage professionell ins Auge stechen, um Patienten positiv anzusprechen.

Die Zahnärztin Nadja Jung hat mich in ihre Praxis in Hannover eingeladen, um die Räumlichkeiten und das Team abzulichten.
Als Zeit haben wir zwei Stunden nach der Freitagssprechstunde eingeplant und auch ein Model war vor Ort, um Szenen von Behandlung und Beratung festzuhalten.


Hier sind einige Eindrücke.

Wenn auch du ein Unternehmen hast, das unbedingt professionelle Fotos für den Internetauftritt braucht, melde dich gern bei mir für ein unverbindliches Angebot!

Anmerkung: Aufgrund persönlicher Umstände hat die Zahnarztpraxis Junadent leider geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert